Wir ehren verdiente Mitarbeiter !

Im November 2020 durften wir wieder langjährige Mitarbeiter ehren. Die Geschäftsführung hat dabei auf die vergangenen zwölf Monate zurückgeblickt, die von der Bewältigung der Corona-Pandemie geprägt waren.

 

Seit zehn Jahren sind bei uns beschäftigt:

Sotirios Baltjis, Majlind Rama, Romano Gaspare, Juro Baskaric und Martin Riedmüller.

 

Seit 25 Jahren sind Ismet Hajredini und Nikolaou Konstantinos mit an Bord.

 

Das 40-Jährige Dienstjubiläum feiert Gerd Angst:

Herr Angst hat Anfang der 80er Jahre die Ausbildung zum Werkzeugmacher absolviert und mit Bravour abgeschlossen. Anschließend arbeitete er dann als Werkzeugmacher im Team „Koch“. Als es darum ging, die automatisierte Rohrhalterfertigung einzuführen, fiel die Entscheidung auf Gerd Angst. Durch sein persönliches Geschick sei man in der Lage gewesen, ein Auftragsvolumen zu erreichen, das bis zum heutigen Tag vier Maschinen umfasst.

 

Ismet Hajredini (25 Jahre) hat zunächst die Ausbildung zum Werkzeugmacher abgeschlossen. Zusammen mit Gerd Schneckenburger bildet er einen zentralen Punkt in unserem Werkzeugbau. Ebenso seit 25 Jahren beschäftigt ist Konstatinos Nikolaou. Auch er hat die Ausbildung zum Werkzeugmacher mit Erfolg abgeschlossen. Nach einigen Jahren als Einrichter bei den Stanzautomaten ist er heute eine feste Größe in unserem Werkzeugbau.