Mitarbeiterehrungen 2021

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder langjährige Mitarbeiter ehren zu dürfen.

 

Wie auch im vergangenen Jahr, fanden die Feierlichkeiten unter Corona-Bedingungen, nur in kleinem Rahmen statt.

 

Bedanken dürfen wir uns für:

 

10-jährige Betriebstreue

Miroslav Agatic, Serkan Bozlu, Kevin Langenbacher, Andreas Löffler, Jörg Sauer, Patrick Vogler.

 

25-jährige Betriebstreue

Stergios Damadis, Adem Sentürk.

 

Die Geschäftsführung Ralf Butschek und Simon Stöhr freuten sich, dass auch Herr Bürgermeister Thomas Albrecht sich wieder die Zeit genommen hatte, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

 

Die geehrten Mitarbeiter erhielten eine Urkunde der Kreishandwerkerschaft Rottweil und eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Konstanz, sowie eine Versicherung zur betrieblichen Altersvorsorge, Geschenkkörbe und Blumensträuße.

 

Das Foto zeigt von links: Geschäftsführer Ralf Butschek, Bürgermeister Thomas Albrecht, Adem Sentürk, Stergios Damadis, Jörg Sauer, Patrick Vogler, Kevin Langenbacher, Andreas Löffler, Miroslav Agatic, Serkan Bozlu und Betriebsleiter Peter Maier, sowie Geschäftsführer Simon Stöhr.