Wir freuen uns auf SIE !

 

Tag der offenen Tür bei Paul Hafner

Sonntag, 12. Mai 2019 ab 10.00 Uhr bis 15 Uhr

 

 

Als führendes Unternehmen in den Bereichen Werkzeugbau und Stanztechnologie freuen wir uns bei Paul Hafner auf all die Herausforderungen, die uns erwarten.

In mehr als 70 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir immer nach vorne geblickt, unsere Kompetenzen ausgebaut und so die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Mit der Einweihung unseres neuen Werksgebäudes setzen wir diese Erfolgsgeschichte nun fort.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, mit uns den Neubau zu besichtigen und gemeinsam einen schönen und inspirierenden Tag zu verbringen.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Wann, wo, wie:

 

Sonntag, 12. Mai 2019 ab 10.00 Uhr bis 15 Uhr

Gewerbegebiet Bahnhof

Bahnhofstr. 14

 

Programmpunkte Paul Hafner Erlebniswelt

Gebäuderundgang

Foodtrucks & Essensstände

Torwandschießen

Segway-Parcours

Human Table Soccer

Für die Kleinen: Hüpfburg, Schminken, Fotoaktionen, Karussell

Live-Musik