Blechexpo 2021 Wir sagen DANKE !

Auch in diesem Jahr dürfen wir auf eine rege und erfolgreiche Messewoche zurück blicken.

Coronabedingt war es lange unsicher ob die Messe stattfinden kann.

 

Vom 26.10.2021 bis 29.10.2021 konnte die diesjährige Blechexpo / Schweisstec mit entsprechend umgesetztem Hygienekonzept dann doch mit diesmal insgesamt 953 Ausstellern / 31 Nationen und 30.000 Fachbesuchern aus 83 Nationen stattfinden.

 

Es hat sich wieder gezeigt, wie wichtig diese Präsenzveranstaltung und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und neuen Interessenten ist.

Viele interessante Gespräche konnten geführt, neue Kontakte geknüpft und bestehende Geschäftsbeziehungen vertieft werden.

 

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Kunden, neuen Interessenten & langjährigen Partnern!

 

Die 16. Blechexpo 2023 findet vom 07.-10. November 2023 in der Landesmesse Stuttgart statt und wir freuen uns schon heute auf dieses Event und natürlich auf Ihren Besuch !